Spartipps der Woche: Navigationssystem, MP3-Player, LCD-Monitor

24-Zoll-LCD-Monitor LG W2453TQ für 180 Euro

Bei Cyberport ist der 24 Zoll große PC-Monitor LG W2453TQ mit Full-HD-Auflösung für circa 180 Euro erhältlich. Schnäppchenjäger, die bei diesem Angebot zuschlagen, sparen im Vergleich mit konkurrierenden Online-Angeboten im Schnitt 20 Euro.

LG W2453TQ
Der LG E250V präsentiert sich in edlem schwarzem Klavierlackdesign.

Das Display des LG W2453TQ misst 24 Zoll in der Diagonalen und besitzt eine Auflösung von 1920 mal 1080 Bildpunkten. Damit ist er imstande, Full-HD-Videos ohne qualitätsbeeinflussende Skalierung wiederzugeben. Als Reaktionszeit gibt der Hersteller zwei Millisekunden (GTG) an. Die Bildhelligkeit beträgt 300 Candela pro Quadratmeter, das dynamische Kontrastverhältnis 50.000:1.

Zur Optimierung der eingehenden Bildsignale in Echtzeit kommt LGs FLATRON-f-Engine zum Einsatz. Sie erweitert den Kontrastbereich, analysiert die Farbtöne und unterdrückt störendes Bildrauschen und Farbverfälschungen. Die ARC-Formatumschaltung ermöglicht die Anzeige von 4:3-Auflösungen im Letterbox-Format. Dadurch geht zwar etwas Bildfläche verloren, es treten aber auch keine Verzerrungen mehr auf.

Neben einem analogen VGA-Eingang besitzt das Gerät auch eine DVI-Schnittstelle. Dank HDCP-Unterstützung steht der Wiedergabe kopiergeschützten Matrials wie zum Beispiel Blu-ray-Fiilmen nichts im Weg.

Der Lieferumfang des Monitors beinhaltet Netzkabel, VGA-Kabel und eine CD mit Handbuch und Treibern. Käufer profitieren von drei Jahren Garantie mit Vor-Ort-Service.

Neueste Kommentare 

Noch keine Kommentare zu Spartipps der Woche: Navigationssystem, MP3-Player, LCD-Monitor

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *