JVC Everio GZ-HM330: preiswerter Full-HD-Camcorder mit hoher Videoqualität

Produkt Bilder: JVC Everio GZ-HM330

Bild 1 von 2
Der kompakte JVC Everio GZ-HM330 ist kein Schönling, aber praktisch - und er liegt gut in der Hand.

Mit wenigen Handgriffen wie das Halteband zur Trageschlaufe fürs Handgelenk.

Zurück zum Test

Neueste Kommentare 

5 Kommentare zu JVC Everio GZ-HM330: preiswerter Full-HD-Camcorder mit hoher Videoqualität

  • Am 19. November 2010 um 18:49 von no name

    reiswert?
    Ist der jvc gz-hm330 es wert,das man auf sein Wohl eine Schale Reis isst oder was ist mit "reiswert" gemeint ?

    • Am 22. November 2010 um 14:23 von Stefan Möllenhoff

      AW: reiswert?
      Hallo,

      lol 🙂 Da war natürlich "preiswert" gemeint. Vielen Dank für den Hinweis, ich habe den Artikel korrigiert.

      Beste Grüße,
      Stefan Möllenhoff, CNET.de

  • Am 17. April 2011 um 02:05 von D.S.

    Unsicher bei der Entscheidung
    Nachdem ich nun mehrere Camcorder verglichen habe, bin ich bei diesem hier "hängen geblieben". Zweckmäßig soll er hauptsächlich im kommenden Urlaub in Las Vegas eingesetzt werden (danach für Gelegenheitsaufnahmen). Da ich dort viele Aufnahmen vom L.V. Strip bei Nacht machen möchte, stellt sich mir nun die Frage ob die Aufnahmen mit diesem Camcorder gut gelingen werden? Immerhin wurde ja in dem Test von einer recht guten Leistung bei schlechten Lichtverhältnissen gesprochen. Desweiteren wurde in dem Test nicht sonderlich viel zur Tonqualität gesagt… Ist diese brauchbar oder sehr blechern? Zuvor hatte ich einen JVC GR-D 725 (falls das weiter hilft). Über eine Antwort würde ich mich freuen…

    LG

  • Am 18. April 2011 um 00:09 von D.S.

    Mikrofon
    Ich musste heute beim Anscheuen verschiedener Testvideos dieses Camcorders feststellen, dass das Mikrofon sehr schnell übersteuert bzw. kratzt… Können Sie dies bestätigen?

    Liebe Grüße

  • Am 15. Mai 2011 um 00:52 von D.S.

    Schade…
    Schade, dass hier weder von anderen Lesern, noch von der Redaktion selbst irgend eine Reaktion kommt…

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *