Android-Flunder in Einzelteilen: Samsung Galaxy Tab zerlegt
Android-Flunder in Einzelteilen: Samsung Galaxy Tab zerlegt
Samsung sorgte auf der IFA 2010 in Berlin mit seinem Android-Tablet Galaxy Tab für Furore. Der erste ernstzunehmende iPad-Konkurrent bringt ein 7 Zoll großes LC-Display und eine 1 GHz schnelle Arm-Cortex-CPU mit. Die Auflösung der Anzeige beträgt 1024 mal 600 Pixel, ab Werk ist Android in der Version 2.2 vorinstalliert. Auf den folgenden Bildern zeigen wir Schritt für Schritt, wie man das Galaxy Tab vom Originalzustand in die hier abgebildeten Einzelteile zerlegt. Wir haben an anderer Stelle bereits einen ausführlichen Test vom Samsung Galaxy Tab veröffentlicht.
Fanden Sie diesen Artikel nützlich?

Neueste Kommentare
4 Kommentare zu Android-Flunder in Einzelteilen: Samsung Galaxy Tab zerlegt
Vielen dank für Ihren Kommentar.
Ihre Kommentar wurde gespeichert und wartet auf Moderation.
Wichtig: Karten raus!!!!
Hallo,
für doofe Nutzer wie mich (die sind z.B. daran erkennbar, dass sie den Display reparieren müssen, scheiss Newton) fehlt hier der Hinweis, dass man vor dem Öffnen die Sim- und Speicherkarte entfernen muss. Sonst geht es nur mit Gewalt, und dann braucht man die Karten neu…
Rolf
AW: Wichtig: Karten raus!!!!
Hallo Rolf,
sehr gut, vielen Dank für den Hinweis! Ich habe es ergänzt 😉
Beste Grüße
Daniel Schraeder, CNET.de
AW: AW: Wichtig: Karten raus!!!!
Hallo,
mal etwas anderes. Bei meinem Galaxy Tab ist mind. einer der Pins, des Simkarten – Lesegeräts abgebrochen. Frag am besten nicht warum, jedenfalls liest es natürlich so die Simkarte nicht mehr. Laut Internet scheint eine Reperatur eines solchen Schadens ja möglich zu sein, aber auch beim Galaxy Tab? Hast du einen Tipp wo ich es machen lassen könnte? Bei Samsung direkt einschicken, oder vileicht zu einem Händler (der auch Rerperaturen durchführt) in der Nähe gehen?
Gruß Stefan
bis dahin hab ich alles verstanden, hab da nur ein kleines problem es gibt bei mir Werder Gummi Abdecken noch noch schrauben kann mir einer weiterhelfen??