nocompare=1
Viele Angebote, die Elektronikmärkte als Schnäppchen anpreisen, entpuppen sich als überteuert. Die CNET-Redaktion verrät Ihnen, wo Sie diese Woche wirklich sparen können. Neben Aldi halten Penny, hardwareversand.de und Amazon echte Schnäppchen für Sie bereit.
21,5-Zoll-TV mit DVD-Player für 220 Euro
Bei Aldi Nord gibt es ab Montag das TV-DVD-Kombigerät Medion Life P13127 mit 21,5 Zoll großem Bildschirm und Full-HD-Auflösung zu kaufen. Der Preis liegt bei knapp 220 Euro. Schnäppchenjäger, die sich dieses Angebot nicht entgehen lassen, sparen im Vergleich zu ähnlich ausgestatteten Geräten um die 20 Euro.
Ein USB-Port dient zur Wiedergabe von MP3- und JPEG-Dateien.
Der Medion Life P13127 besitzt ein 21,5 Zoll großes Display mit Full-HD-Auflösung. Der Hersteller gibt als Spitzenhelligkeitswert 300 Candela pro Quadratmeter an, das statische Kontrastverhältnis beträgt 1000:1. Mit einer Reaktionszeit von fünf Millisekunden sollte der Bildschirm auch actionreiche Szenen schlierenfrei meistern.
Ein DVB-T-Tuner mit elektronischem Programmführer und Favoritenliste ist im Fernseher bereits integriert. Dank CI-Slot ist das Gerät für den Empfang von verschlüsselten Sendern vorbereitet. Einzelne Sender können Käufer bei Bedarf mit einem Passwort sperren.
Das eingebaute DVD-Laufwerk spielt sowohl selbstgebrannte DVDs und CDs als auch Musik-CDs ab. An Dateiformaten beherrscht der Player MP3, JPEG und Xvid. Die Stereo-Lautsprecher liefern eine Ausgangsleistung von zweimal 2,5 Watt (RMS). Ein HDMI-Port mit HDCP-Entschlüsselung ermöglicht den Betrieb eines Blu-ray-Players oder anderer Peripheriegeräte mit digitalem Signalausgang.
Das Zubehör des TV-Geräts beinhaltet eine 5-in-1-Fernbedienung mit Batterien und ein Antennenkabel. Der Garantiezeitraum erstreckt sich – wie von Medion gewohnt – über drei Jahre.
Neueste Kommentare
Noch keine Kommentare zu Spartipps der Woche: Full-HD-Fernseher, Blu-ray-Player, Festplattenrekorder
Vielen dank für Ihren Kommentar.
Ihre Kommentar wurde gespeichert und wartet auf Moderation.