CNET.de

Tests von Smartphones, Digitalkameras, Tablets und vieles mehr: CNET.DE liefert eine fundierte redaktionelle Berichterstattungen rund um alle aktuellen Trends, Produkte und Technologien des digitalen Lebens. Mit seinen unabhängigen und kompetenten Produkttests und nützlichen Praxisbeiträgen sorgt CNET.de nicht nur für wertvolle Unterstützung bei der Kaufentscheidung, sondern auch beim praktischen Alltagseinsatz der Produkte. Interaktive Services und multimedial aufbereitete Inhalte machen CNET.de zum ansprechenden Informationsangebot für eine aktive und moderne Leserschaft.

  • Menu
    • Aktuell
    • Tests
    • Home-Entertainment
    • Kameras
    • Smartphones
    • Tablets
    • Mehr …
      • Computer
      • Peripherie
      • Praxis
      • Fotos
      • Notebooks
    • Facebook
    • Google Play Kiosk
    • Google +
    • Twitter
    • RSS-Feeds
    • Asien
    • Australien
    • China
    • Deutschland
    • Frankreich
    • Großbritannien
    • USA
  • CNET
  • Fotos

CES 2011: Highspeed-Kamera JVC GC-PX1 nimmt VGA-Zeitlupe mit 300 fps auf

Bild 1 von 6
JVC hat auf der CES neben diversen Full-HD-Videokameras und dem <a href="http://www.cnet.de/blogs/alpha/camcorder/41544674/ces_2011_3d_camcorder_jvc_everio_gs_td1_mit_zwei_objektiven_und_zwei_bildsensoren.htm">3D-Camcorder Everio GS-TD1</a> auch eine Konzeptkamera gezeigt, die mit extrem hohen Bildraten beeindruckt. <br /><br />Die GC-PX1 setzt auf die gleiche leistungsstarke Falconbrid-Engine, die auch beim 3D-Camcorder die beiden Full-HD-Videostreams verarbeitet. Und nein, bei "Falconbrid" haben wir uns nicht vertippt, der Bildprozessor heißt wirklich so.
Bild vergrößern

CES 2011: Highspeed-Kamera JVC GC-PX1 nimmt VGA-Zeitlupe mit 300 fps auf

von Stefan Möllenhoff am 12. Januar 2011, 12:33 Uhr

JVC hat auf der CES neben diversen Full-HD-Videokameras und dem 3D-Camcorder Everio GS-TD1 auch eine Konzeptkamera gezeigt, die mit extrem hohen Bildraten beeindruckt.

Die GC-PX1 setzt auf die gleiche leistungsstarke Falconbrid-Engine, die auch beim 3D-Camcorder die beiden Full-HD-Videostreams verarbeitet. Und nein, bei "Falconbrid" haben wir uns nicht vertippt, der Bildprozessor heißt wirklich so.

Artikel empfehlen:
  • 0
Fanden Sie diesen Artikel nützlich?
Content Loading ...

Themenseiten: BSI-Sensor, Bridgekamera, CES, Camcorder, Fotos, JVC, Kamera, Optischer Zoom, Superzoom, Touchscreen, Videos

CNET für mobile Geräte:
Android-App Google Currents App for iOS

Neueste Kommentare 

Noch keine Kommentare zu CES 2011: Highspeed-Kamera JVC GC-PX1 nimmt VGA-Zeitlupe mit 300 fps auf

  • Kommentar hinzufügen

  Vielen dank für Ihren Kommentar.
Ihre Kommentar wurde gespeichert und wartet auf Moderation.

Schreib einen Kommentar Antworten abbrechen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Copyright © 2021 NetMediaEurope Deutschland GmbH und © 2021 Red Ventures Unternehmen, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
The German edition of CNET is published under license from Red Ventures Unternehmen, Inc. Editorial items appearing on CNET.de that were originally published on other editions of CNET are the copyright property of Red Ventures Unternehmen, Inc. or its affiliates or suppliers.
Copyright © 2021 Red Ventures Unternehmen, Inc. All Rights Reserved. CNET is a trademark of Red Ventures Unternehmen, Inc.

  • Über CNET
  • Impressum
  • Datenschutz
  • Mediadaten
  • Kontakt
  • Kontakt zu CNET
  • E-Mail an die Redaktion
  • Werben auf CNET
  • Twitter
  • Facebook
  • Google Play Kiosk
  • iOS-App
  • RSS-Feeds
  • Außerdem bei NetMediaEurope
  • ZDNet.de – Nachrichten & Tests für IT-Profis
  • Digital Lifestyle bei Übergizmo.de
  • ZDNet-Downloads
  • News für CIOs bei silicon.de
  • IT-Jobs bei silicon.de
cnet-svg