Spartipps der Woche: HP-Rechner, Mini-Android-Smartphone, 32-Zoll-Full-HD-TV

Digitaler 7-Zoll-Bilderrahmen für 32 Euro

Bei Reichelt Elektronik ist diese Woche der digitale Bilderrahmen Bresser DPF 710 mit 7 Zoll Bilddiagonale und mitgelieferter Fernbedienung zu einem Preis von knapp 32 Euro erhältlich – solange der Vorrat reicht. Preisbewusste Technik-Fans, die sich dieses Angebot nicht durch die Lappen gehen lassen, sparen im Vergleich zu anderen Händlern mehr als 10 Euro. Den Preis des herstellereigenen Shops unterbietet Reichelt um beinahe 20 Euro.

Bresser DPF 710
Neben Bildern spielt der DPF 710 auch Musik und Videos ab.

Der digitale Bilderrahmen DPF 710 der Marke Bresser besitzt ein 7 Zoll großes Display mit 480 mal 234 Bildpunkten. Er unterstützt die Speicherkartenformate SD, MMC und Memory Stick. Der Anschluss eines USB-Sticks mit Digitalfotos ist ebenfalls denkbar. Das Gehäuse verfügt über integrierte Stereo-Lautsprecher. Nach einer automatischen Formatanpassung präsentiert das Gerät Diashows und unterlegt diese wahlweise mit Musik. Auch die Wiedergabe von Videoclips ist laut Hersteller möglich. Der Bilderrahmen unterstützt die Dateiformate JPEG, MP3, WMA, AVI und MPEG-1 bis -4.

Um nicht jedes Mal an das Gerät herantreten zu müssen, liegt dem Produkt trotz des geringen Preises eine Fernbedienung bei. Zu den weiteren Funktionen zählen ein Kalender und eine Uhr mit zuschaltbarem Wecker. Die Stromversorgung geschieht durch ein mitgeliefertes externes Netzteil. Ein Video-Adapterkabel (Cinch) und eine Bedienungsanleitung komplettieren das Zubehör. Die Garantiedauer beträgt zwei Jahre.

Neueste Kommentare 

Noch keine Kommentare zu Spartipps der Woche: HP-Rechner, Mini-Android-Smartphone, 32-Zoll-Full-HD-TV

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *