Spartipps der Woche: Aldi-Notebook, TV-DVD-Kombigerät, 42-Zoll-LED-Fernseher

19-Zoll-TV-DVD-Kombigerät bei Lidl für 180 Euro

Lidl verkauft diese Woche einen 19 Zoll großen Fernseher mit integriertem DVD-Player der Marke Silvercrest für knapp 180 Euro. Er ist HD ready, besitzt einen USB-Anschluss und einen digitalen Kabeltuner. Im Vergleich mit ähnlich ausgestatteten Geräten sparen Käufer circa 30 Euro. Die regionale Verfügbarkeit des Artikels können Kunden auf der Lidl-Website nach Eingabe des Standorts überprüfen.

Silvercrest 19-Zoll-LCD-TV mit DVD-Player und DVB-C-/T-Tuner
Digitale Musik und Fotos spielt der Fernseher direkt von USB-Sticks ab.

Der 19-Zoll-LCD-Fernseher mit integriertem DVD-Player war bereits im März bei Lidl erhältlich. Nur wenige Wochen später ist der Preis um 20 Euro gefallen. Das Gerät ist HD ready, besitzt ein statisches Kontrastverhältnis von 1000 zu eins und einen Helligkeitswert von 250 Candela pro Quadratmeter. Die Reaktionszeit sollte mit fünf Millisekunden ausreichend kurz sein, um schnell bewegte Bilder schlierenfrei darzustellen.

Tuner für analoges Kabelfernsehen, DVB-T und DVB-C sind im Gerät integriert. Das eingebaute Slot-In-Laufwerk nimmt handelsübliche DVD-Filme, Musik-CDs und selbstgebrannte Medien entgegen. Die Stereo-Lautsprecher liefern eine Ausgangsleistung von zwei mal 2,5 Watt (RMS). Das Gerät bietet eine mehrsprachige Menüführung, eine Sleep-Timer-Funktion und eine Kindersicherung.

Zwei HDMI-Schnittstellen nehmen digitale Bild- und Tonsignale von Zuspielern entgegen. Dank der HDCP-Kompatibilität steht der Wiedergabe von kopiergeschützten Medien wie zum Beispiel Blu-ray-Filmen nichts im Weg. Mit seinem CI-Slot ist der Fernseher für den Empfang verschlüsselter Programme vorbereitet.

Das Zubehör des TV-DVD-Kombigeräts besteht aus Tischstandfuß, Netzkabel, Fernbedienung mit Batterien, Netzkabel und Antennenkabel. Zur Garantiedauer macht Lidl keine Angabe.

Neueste Kommentare 

Noch keine Kommentare zu Spartipps der Woche: Aldi-Notebook, TV-DVD-Kombigerät, 42-Zoll-LED-Fernseher

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *