[legacyvideo id=88098213]
CNET.de & AndroidPIT Podcast 4: Samsung Galaxy S2, Galaxy Tab 10.1v & mehr
Folge 4 von unserem gemeinsamen Podcast mit AndroidPIT ist da! Ins Studio haben wir es schon wieder nicht geschafft, aber wir haben wieder gute Gründe: Kurzfristig sind uns Vorserienmodelle vom Samsung Galaxy S2 und vom Samsung Galaxy Tab 10.1v zugeflogen. Wir hatten genug Zeit, die beiden Geräte auf Herz und Nieren zu testen. Was natürlich dazu gehört: Hält das erste Honeycomb-Tablet von Samsung ausgewachsene Redakteure aus, die sich draufstellen? Die Antwort darauf und zu unseren übrigen Einschätzungen gibt’s im Video.
Neueste Kommentare
2 Kommentare zu CNET.de & AndroidPIT Podcast 4: Samsung Galaxy S2, Galaxy Tab 10.1v & mehr
Vielen dank für Ihren Kommentar.
Ihre Kommentar wurde gespeichert und wartet auf Moderation.
Tablets die nur WLAN haben
Ich verstehe nicht warum ein Tablet umbedingt auch GPRS oder HSDPA haben muss und das immer wieder als Kritikpunkt angeführt wird. Wer ein Android-Tablet besitzt, hat mit sehr grßer Wahrscheinlichkeit auch ein Android-Smartphone, welches Tethering kann. Somit ist für mich eine weitere Simkarte in einem Tablet reine Geldverschwändung. Also da ist mir eine ordentliche Datenflat, zu einem vernünftigen Preis, lieber als zwei Flats zu einem noch höheren Preis.
Gruß Baddosch
AW: Tablets die nur WLAN haben
Hallo und danke für den Kommentar. Für mich persönlich wäre das tatsächlich nichts – ich komme mit einer Akkuladung des Smartphones gerade so über den Tag. Würde ich da noch zwischendurch tethern, wäre der Akku garantiert schon am späten Nachmittag leer… Allerdings hätte ich das Tablet auch wohl immer dabei. Wer es natürlich primär auf dem Sofa einsetzt, kann durchaus auf UMTS verzichten.
Wir werden das demnächst noch einmal diskutieren und einen Kosten-Nutzen-Vergleich der unterschiedlichen Ausstattungsvarianten durchführen.
Beste Grüße
Daniel 🙂