Spartipps der Woche: Aldi-Netbook, 3D-Monitor, Full-HD-Camcorder

USB-Plattenspieler Scott DJX 100 TT für 100 Euro

Beim Online-Versandriesen Amazon ist diese Woche der USB-Plattenspieler Scott DJX 100 TT zu einem Preis von knapp 100 Euro erhältlich. Er besitzt einen integrierten Vorverstärker und speichert Musik direkt auf USB-Sticks ab. Preisbewusste Musik-Fans, die sich dieses Angebot nicht entgehen lassen, sparen im Vergleich mit anderen Online-Händlern mehr als 50 Euro. Es fallen keine Versandkosten an.

Scott DJX 100 TT
Der Plattenspieler eignet sich zum Digitalisieren alter Platten.

Wer seine Vinyl-Schätze ohne großen Aufwand ins digitale Zeitalter retten möchte, sollte einen Blick auf den Plattenspieler Scott DJX 100 TT werfen. Es genügt, einen Speicherstick in seine USB-Buchse zu stecken und eine Platte aufzulegen. Per Knopfdruck speichert das Gerät ohne weiteres Zutun des Anwenders Musik im MP3-Format auf dem Datenträger. Zur Optimierung des Klangs und zum Entfernen von Störgeräuschen wie Knistern liegt dem Gerät die Software Magix Cleaning Lab bei.

Dank des integrierten Phono-Vorverstärkers ist der DJX 100 TT auch an einer Stereoanlage einsatzfähig. Er besitzt einen S-förmigen Tonarm mit abnehmbarem Tonkopf. Sein 330-Millimeter-Aluminium-Druckguss-Plattenteller sorgt für geringe Gleichlaufschwankungen und hohe Stabilität. Eine Anti-Skating-Kontrollfunktion soll die Stereo-Balance verbessern. Hobby-DJs profitieren von einer Pitch- und einer Reverse-Funktion.

Der Lieferumfang des Plattenspielers besteht aus Netzadapter, Stereo-Cinch-Kabel, Adapter für Platten mit 45 U/min und Software. Die Garantiedauer beträgt 24 Monate.

Neueste Kommentare 

Noch keine Kommentare zu Spartipps der Woche: Aldi-Netbook, 3D-Monitor, Full-HD-Camcorder

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *