Spartipps der Woche: Teufel-Lautsprechersysteme, 3D-Fernseher, Outdoor-Handy

Mobiler DVB-T-Fernseher Fantec DTV-35 für 40 Euro

Bei Reichelt Elektronik ist diese Woche der portable Mini-DVB-T-Fernseher Fantec DTV-35 zu einem Preis von rund 40 Euro erhältlich. Er besitzt ein 3,5 Zoll großes Display und einen Lithium-Ionen-Akku. Im Vergleich mit anderen preiswerten Online-Händlern sparen Käufer circa 20 Euro.

Fantec DTV-35
Der Mini-Fernseher besitzt einen ausklappbaren Standfuß.

Das Display des Fantec DTV-35 besitzt ein Seitenverhältnis von 4:3, 320 mal 240 Pixel und 3,5 Zoll Bilddiagonale. Er besitzt einen integrierten Tuner für digitales terrestrisches Fernsehen und unterstützt die Fernsehnormen PAL und NTSC. Eine ausziehbare Teleskopantenne ist mit an Bord.

Das Gerät bietet Käufern einen automatischen und einen manuellen Sendersuchlauf, Videotext und einen elektronischen Programmführer. Die Tonausgabe erfolgt wahlweise über den integrierten Lautsprecher oder einen Kopfhörer mit 3,5-Millimeter-Klinkenanschluss. Ein Lithium-Ionen-Akku mit 2000 mAh Kapazität ermöglicht den Betrieb fernab der Steckdose.

Der Lieferumfang des Mini-DVB-T-Fernsehers beinhaltet Netzteil und Bedienungsanleitung. Der Garantiezeitraum erstreckt sich über zwei Jahre.

Neueste Kommentare 

Eine Kommentar zu Spartipps der Woche: Teufel-Lautsprechersysteme, 3D-Fernseher, Outdoor-Handy

  • Am 26. Juli 2011 um 16:44 von Flo

    Schnappchen , Stereo-Standlautsprecher Ultima 40
    Hallo .
    Dieses Angebot dieser Teufel – Lautsprecher scheint komicherweise schon wieder " überholt " .
    Alle Teufel Ultima sind nur nach einem Tag des Angebotes schon vergriffen .
    Gut kalkuliert .
    Gruß !

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *