Spartipps der Woche: 12-Megapixel-Digicam, 3D-Blu-ray-Player, MP3-Player

8-GByte-Clip-MP3-Player für 30 Euro

Zu einem Preis von knapp 30 Euro ist ab Donnerstag bei Aldi Nord der MP3-Player Medion Life E60049 erhältlich. Er besitzt 8 GByte Speicherplatz und einen abnehmbaren Gürtelclip. Schnäppchenjäger, die sich dieses Angebot nicht entgehen lassen, sparen im Vergleich mit ähnlichen Produkten circa 10 Euro.

Medion Life E60049
Drei verschiedene Gehäusefarben stehen zur Auswahl.

Mit seinen Abmessungen von lediglich 4,3 mal 5,1 mal 1,0 Zentimetern ist der MP3-Player Medion Life E60049 angenehm kompakt ausgefallen. Durch seine Befestigungsmöglichkeit am Gürtel ist er ideal für den Einsatz beim Sport geeignet. Wer den Player lieber in der Tasche trägt, kann den Halteclip auch abnehmen.

Das Gerät bietet mit 8 GByte internem Speicher Platz für circa 2000 komprimierte Musik-Files. An Dateiformaten beherrscht er neben MP3 auch WMA und WAV. Das Farbdisplay ist 3,81 Zentimeter groß und gestattet Käufern eine einfache Titelsuche per Navigationsmenü.

Der integrierte Lithium-Ionen-Akku ermöglicht eine kontinuierliche Musikwiedergabe von maximal 8 Stunden. Es ist keine Zusatzsoftware möglich, um Musik auf den Player zu kopieren, da der Player vom Rechner als externes Speichermedium erkannt wird.

Zum Lieferumfang des MP3-Players gehören Medion-Premium-Precision-Stereo-Ohrhörer und ein USB-Kabel. Käufer profitieren von drei Jahren Herstellergarantie.

Neueste Kommentare 

Noch keine Kommentare zu Spartipps der Woche: 12-Megapixel-Digicam, 3D-Blu-ray-Player, MP3-Player

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *