JVC Boomblaster RV-NB70B im Test: portabler Bassbomber mit iPod-Dock
Produkt Bilder: JVC Boomblaster RV-NB70B
Dank Klinkenbuchse auf der Rückseite agiert der Boomblaster auf Wunsch auch als Gitarrenverstärker am Lagerfeuer.
Laut, groß und kräftig - das sind doch wohl die besten Voraussetzungen für heftigen Bass, den man im Notfall auch einmal unterwegs genießen kann. Dazu erweist sich der JVC Boomblaster RV-NB70B mit seiner Vielzahl an Ein- und Ausgängen auch als Multitalent zwischen einfachem Radio, MP3-Player, iPod-Dock und gar als Verstärker für E-Gitarren oder Mikrofone. Unsere Kollegen von CNET Australien haben das Gerät ausführlich getestet.
Groß, kräftig und starker Bass: Wer einen musikalischen Begleiter sucht, den er notfalls auch einmal mitnehmen kann, ist bei JVCs Boomblaster genau richtig. Uns gefallen besonders die vielfältigen Einsatzmöglichkeiten beispielsweise als iPod-Dock, Gitarrenverstärker oder Radio.
Dank Klinkenbuchse auf der Rückseite agiert der Boomblaster auf Wunsch auch als Gitarrenverstärker am Lagerfeuer.
Neueste Kommentare
Eine Kommentar zu JVC Boomblaster RV-NB70B im Test: portabler Bassbomber mit iPod-Dock
Vielen dank für Ihren Kommentar.
Ihre Kommentar wurde gespeichert und wartet auf Moderation.
Ich habe den neuen RV-NB90, jetzt mit DAB+, musste aber leider feststellen, dass JVC an der Aufbewahrungstasche für die Fernbedienung gespart hat. Diese war bei den älteren Modellen am Gurt befestigt. Jetzt muss man ständig aufpassen, dass man sie nicht irgendwo liegen lässt. Ohne Fernbedienung lassen sich sehr viele Funktionen des Gerätes nicht bedienen.