JVC Boomblaster RV-NB70B im Test: portabler Bassbomber mit iPod-Dock

Technische Daten: JVC Boomblaster RV-NB70B

Peripherie-TypiPod-/iPhone-Dock
KommunikationDock

Zurück zum Test

Neueste Kommentare 

Eine Kommentar zu JVC Boomblaster RV-NB70B im Test: portabler Bassbomber mit iPod-Dock

  • Am 10. Januar 2014 um 09:31 von Karsten W.

    Ich habe den neuen RV-NB90, jetzt mit DAB+, musste aber leider feststellen, dass JVC an der Aufbewahrungstasche für die Fernbedienung gespart hat. Diese war bei den älteren Modellen am Gurt befestigt. Jetzt muss man ständig aufpassen, dass man sie nicht irgendwo liegen lässt. Ohne Fernbedienung lassen sich sehr viele Funktionen des Gerätes nicht bedienen.

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *