Olympus XZ-1 im Test: anspruchsvolle Digicam mit lichtgewaltigem F1,8-Objektiv

Produkt Bilder: Olympus XZ-1

Bild 1 von 4

Zurück zum Test

Neueste Kommentare 

Eine Kommentar zu Olympus XZ-1 im Test: anspruchsvolle Digicam mit lichtgewaltigem F1,8-Objektiv

  • Am 14. September 2011 um 10:04 von Martin

    Effektfilter
    Servus,
    die Berichte sind sehr hilfreich, aber dennoch vermisse ich eine genaue Ausstattungsliste was die Kreativ-Filter oder Sonderfunktionen betrifft.
    Ich fotografiere berufllich gelegentlich mit einer Spiegelreflexkamera und möchte daher eine Kompakte mit manuellen Einstellungsmöglichkeiten sowie einem Lichtstarken Opjektiv, da ich ungern blitze und gerne mit Tiefen-Unschärfe spiele Da ich viel Landschaft fotografiere ist bei mir ein Muss-Kriterium die Panorama-Funktion oder zumindest ein 16:9 Format. Bis hierher wäre die ideale die Nikon P300 – hat aber leider kein RAW, was echt toll ist. Weiters mag ich die Kreativ-Filter wie High-Key oder Tilt/Shift-Effekt. Was davon bietet die Olympus X-1 und wie ist die Bildqualität z.B. im Vergleich zur Nikon P300?

    lg, Martin

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *