Sony Handycam HDR-PJ10E: Kompakter HD-Camcorder mit integriertem Projektor

Produkt Bilder: Sony Handycam HDR-PJ10E

Bild 1 von 4
Das 3-zöllige Display wird per Berührung bedient, gehört aber nicht zu den reaktionsfreudigsten Touchscreens.

Der - für Camcorder-Verhältnisse - recht starke Stereo-Lautsprecher unter dem Objektiv steht dem integrierten Projektor gut zu Gesicht.

Zurück zum Test

Neueste Kommentare 

Eine Kommentar zu Sony Handycam HDR-PJ10E: Kompakter HD-Camcorder mit integriertem Projektor

  • Am 5. April 2012 um 22:18 von Julian

    Videobeispiele
    Ich habe mal eine Playlist mit 23 unbearbeiteten Videos der Sony HDR-PJ10 erstellt. Alles in verschiedenen Situationen. Ob Tag oder Nacht, schnelle Bewegungen, Schwenker, Autofahrten usw.. Für alle die mal schauen möchten, wie die Qualität der Kamera so ist.

    Link: http://www.youtube.com/playlist?list=PLE6DFE7331E6500B6

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *