Spartipps der Woche: HD-Camcorder, Heimkino-Lautsprecher, 50-Zoll-Plasma-TV

Stereo-Radiorekorder bei Aldi Nord für 40 Euro

Für knapp 40 Euro ist ab Donnerstag bei Aldi Nord der Stereo-Radiorekorder Medion Life E66126 erhältlich. Er spielt Musik von CD, Kassette, USB-Stick und Speicherkarte ab. Im Vergleich mit ähnlich ausgestatteten Geräten sparen Käufer circa 10 Euro.

Medion Life E66126
Den Stereo-Radiorekorder gibt es diese Woche ein weiteres Mal zu kaufen.

Der Medion Life E66126 kommt mit allerlei Medienformaten zurecht. Neben einem Kassettenlaufwerk und einem CD-Player besitzt er einen Kartenleser für die Formate SD und MMC sowie einen USB-Anschluss. Das optische Laufwerk ist in der Lage, handelsübliche Audio-CDs und selbstgebrannte Discs mit MP3-Dateien abzuspielen.

Aldi gibt eine Musikausgangsleistung von zweimal 20 Watt an. Der integrierte Radio-Tuner empfängt UKW- und MW-Sender. Das Display an der Gerätevorderseite besitzt eine blaue Hintergrundbeleuchtung und dient unter anderem zur Anzeige der aktuellen Uhrzeit oder der gewählten Radiofrequenz.

Das Kassettenlaufwerk unterstützt One-Touch-Recording und besitzt eine Semi-Auto-Stopp-Funktion. Dank optionalem Batteriebetrieb ist das Gerät auch für den mobilen Einsatz geeignet. Insgesamt acht Babyzellen sind hierzu erforderlich. Käufer profitieren wie gewohnt von drei Jahren Herstellergarantie.

Neueste Kommentare 

Eine Kommentar zu Spartipps der Woche: HD-Camcorder, Heimkino-Lautsprecher, 50-Zoll-Plasma-TV

  • Am 18. Oktober 2011 um 16:01 von Jeremiah Scheinfelt

    Spartipps der Woche
    Sony CMT-MX500i für 150 Euro bei digimas.com!?

    Auf der digimas-Site ist weder ein solches Preisangebot, noch das oben genante Gerät zu finden. Fühle mich fehlinformiert.

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *