Spartipps der Woche: HD-Camcorder, Heimkino-Lautsprecher, 50-Zoll-Plasma-TV

50-Zoll-Plasma-Fernseher LG 50PV350 für 530 Euro

Beim Online-Versandhaus Amazon stauben preisbewusste Heimkinofans diese Woche den Plasma-Fernseher LG 50PV350 für knapp 530 Euro ab. Er besitzt 50 Zoll Bilddiagonale, Full-HD-Auflösung und spielt Mediendateien per USB-Stick ab. Da keine Versandkosten anfallen, beträgt die Preisersparnis im Vergleich mit anderen Internet-Angeboten mindestens 50 Euro. Die unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers unterbietet Amazon um 220 Euro.

LG 50PV350
Dank Energy-Saving-Plus-Technik soll sich der Energiebedarf des Fernsehers in Grenzen halten.

Der Full-HD-Bildschirm des LG 50PV350 bietet Filmfans eine üppige Bilddiagonale von 50 Zoll. Der Spitzenhelligkeitswert liegt mit 1500 Candela pro Quadratmeter deutlich über dem der meisten LCD-Fernseher. Das dynamische Kontrastverhältnis beträgt drei Millionen zu eins.

Der intelligente Lichtsensor des 50PV350 passt die Helligkeit und andere Bildparameter automatisch an die Lichtverhältnisse der Umgebung an und senkt dadurch die Leistungsaufnahme. Eine stets scharfe und ruckelfreie Bildwiedergabe soll dank der 600-Hz-Sub-Field-Driving-Technik gewährleistet sein.

Das Gerät ist für den Empfang von DVB-C- und DVB-T-Programmen gerüstet. Ein CI-Plus-Slot bereitet den Fernseher für kostenpflichtige Sender vor. Der seitlich angebrachte USB-Port nimmt Speichersticks mit Mediendateien der Formate DivX HD, MP3 und JPEG entgegen. Zwei HDMI-Anschlüsse warten auf die Verbindung mit hochauflösenden Signalquellen wie Spielkonsolen oder Blu-ray-Playern.

Der Lieferumfang des Plasma-Fernsehers setzt sich zusammen aus Fernbedienung mit Batterien und Bedienungsanleitung. Der Garantiezeitraum umfasst 24 Monate.

Neueste Kommentare 

Eine Kommentar zu Spartipps der Woche: HD-Camcorder, Heimkino-Lautsprecher, 50-Zoll-Plasma-TV

  • Am 18. Oktober 2011 um 16:01 von Jeremiah Scheinfelt

    Spartipps der Woche
    Sony CMT-MX500i für 150 Euro bei digimas.com!?

    Auf der digimas-Site ist weder ein solches Preisangebot, noch das oben genante Gerät zu finden. Fühle mich fehlinformiert.

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *