Spartipps der Woche: 40-Zoll-3D-TV, Media-Player, Aldi-Notebook

8-GByte-Media-Player Archos 43 Vision für 80 Euro

Nur rund 80 Euro verlangt der Internet-Shop Pixmania für den mobilen Media-Player Archos 43 Vision. Er besitzt 8 GByte Speicherplatz, einen 4,3 Zoll großen Bildschirm und dient bei Bedarf auch als digitales Diktiergerät. Im Vergleich mit den günstigsten Online-Angeboten der Konkurrenz sparen Käufer circa 15 Euro.

Archos 43 Vision
Der Media-Player unterstützt Sprachaufzeichnung.

Mit seinem 8 GByte großen internen Speicher bietet der Archos 43 Vision Platz für über 130 Stunden Musik in CD-Qualität. Per microSDHC-Slot können Anwender den Speicher nach Belieben erweitern. An Audioformaten beherrscht er neben MP3, APE und WAV auch die klanglich hochwertigen Open-Source-Codecs Ogg Vorbis und FLAC. Zu den unterstützten Videoformaten zählen MPEG-4 und FLV.

Der Touchscreen des Media-Players ist 4,3 Zoll groß und besitzt 480 mal 272 Bildpunkte. Zur Anpassung des Klangs an den eigenen Geschmack hat der Player einen Equalizer zu bieten. Sein eingebautes Mikrofon ermöglicht Käufern die Aufzeichnung von Sprache. Desweiteren bietet das Gerät eine Kalenderfunktion und eine Stoppuhr. Der integrierte Akku soll bei Filmwiedergabe bis zu sechs Stunden lang durchhalten, bei Musikwiedergabe sind es bis zu 18 Stunden.

Der Lieferumfang des Media-Players besteht aus Kopfhörer, USB-Kabel und Bedienungsanleitung. Die Garantiedauer beträgt ein Jahr.

Neueste Kommentare 

Noch keine Kommentare zu Spartipps der Woche: 40-Zoll-3D-TV, Media-Player, Aldi-Notebook

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *