Spartipps der Woche: TV-DVD-Kombigerät, DLP-Beamer, 2-TByte-Netzlaufwerk

Laserdrucker Samsung ML-1865W für 60 Euro

Im Online-Shop von Euronics ist der SW-Laserdrucker Samsung ML-1865W für rund 60 Euro erhältlich. Er ist äußerst platzsparend und besitzt ein WLAN-Modul. Das Angebot ist bis Heiligabend begrenzt und gilt solange der Vorrat reicht. Schnäppchenjäger, die hier zuschlagen, sparen im Vergleich mit anderen günstigen Online-Angeboten rund 15 Euro. Die unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers unterbietet der Händler um 50 Euro.

Update: Bei dem von Euronics für 60 Euro angebotenen Modell handelt es sich um den Samsung ML-1865, der kein WLAN-Modul mitbringt. Mit WLAN-Modul ist der Laserdrucker ab rund 70 Euro erhältlich, beispielsweise bei Gimahhot.

Samsung ML-1865W
Per One-Touch-WPS-Taste ist der Drucker schnell ins WLAN eingebunden.

Samsungs Laserdrucker ML-1865W bringt Dokumente mit einer Auflösung von bis zu 1200 mal 1200 dpi zu Papier. Er besitzt eine CPU mit 375 MHz und 64 MByte Speicher. An Druckersprachen beherrscht er PCL5e und die herstellereigene SPL. Beim A4-Druck soll er bis zu 18 Seiten pro Minute fertigstellen. Die erste Seite liegt bereits nach neun Sekunden im Ausgabefach. Das Papiermagazin bietet Platz für bis zu 150 Seiten, das Ausgabefach für 100.

Der Drucker kommt mit allen gängigen Papierformaten und Materialien zurecht, darunter auch Etiketten, Briefumschläge und Recycling-Papier. Ein USB-Kabel liegt dem Gerät zwar nicht bei, dafür verfügt es aber über ein WLAN-Modul. Nach der kabellosen Verbindung mit dem Heimnetz können alle dort befindlichen PCs auf das Gerät zugreifen.

Zum Lieferumfang des Druckers gehören Netzkabel, Schnellstarthilfe, Garantiekarte sowie Handbuch und Treiber auf CD. Der Garantiezeitraum umfasst zwei Jahre.

Neueste Kommentare 

Noch keine Kommentare zu Spartipps der Woche: TV-DVD-Kombigerät, DLP-Beamer, 2-TByte-Netzlaufwerk

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *