Spartipps der Woche: Android-Smartphone, Heimkino-Lautsprecher, mobiler DVD-Player

Tragbarer DVD-Player mit DVB-T-Tuner bei Aldi Nord für 80 Euro

Zu einem Preis von knapp 80 Euro ist diese Woche bei Aldi Nord der tragbare DVD-Player Medion Life P72022 erhältlich. Er besitzt einen integrierten DVB-T-Tuner, ist akkubetrieben und kommt mit umfangreichem Zubehör. Preisbewusste Technik-Fans sparen im Vergleich zu ähnlich ausgestatteten mobilen Playern circa 15 Euro.

Medion Life P72022
Das Gerät spielt Mediendateien von Speicherkarten und USB-Sticks ab.

Der tragbare DVD-Player Medion Life P72022 besitzt einen 7 Zoll großen Bildschirm. Er ist um 180 Grad schwenkbar und stellt 480 mal 234 Pixel dar. Dank des mitgelieferten Befestigungskits für Kopfstützen und des Kfz-Adapterkabels ist das Gerät einfach und schnell im Auto installiert.

Das integrierte optische Laufwerk spielt neben handelsüblichen DVDs auch Audio-CDs, VCDs, SVCDs und selbstgebrannte Discs ab. Zu den unterstützten Medienformaten zählen MPEG-4, Xvid, MP3 und JPEG. Zur Versorgung des Players mit Mediendateien sind eine USB-Buchse und ein SD-Kartenleser vorhanden.

Der Life P72022 ist in der Lage, DVB-T-Fernsehsender zu empfangen. Wie beim ausgewachsenen Pendant im Wohnzimmer steht Käufern ein elektronischer Programmführer zur Verfügung. Die integrierten Stereo-Lautsprecher leisten maximal zwei Watt (RMS). Alternativ können Anwender auf die mitgelieferten Stereo-Ohrhörer zurückgreifen. Der Lithium-Polymer-Akku soll das Gerät bis zu drei Stunden lang mit Energie versorgen.

Das Zubehör des mobilen DVD-Players setzt sich zusammen aus Akku, Netzadapter, Autoadapter, A/V-Kabel, DVB-T-Antenne, Stereo-Ohrhörern, Befestigungskit für Kopfstützen und Tragetasche. Käufer profitieren von drei Jahren Herstellergarantie.

Neueste Kommentare 

Noch keine Kommentare zu Spartipps der Woche: Android-Smartphone, Heimkino-Lautsprecher, mobiler DVD-Player

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *