Spartipps der Woche: Blu-ray-Systeme, TV-DVD-Kombigerät, Digicam

23-Zoll-TV-DVD-Kombigerät Medion Life P12010 für 200 Euro

Für knapp 200 Euro verkauft Aldi Nord ab Donnerstag das TV-DVD-Kombigerät Medion Life P12010. Es besitzt einen 23 Zoll großen Bildschirm mit Full-HD-Auflösung und LED-Backlight, einen integrierten DVD-Player und spielt Mediendateien via USB-Port ab. Im Vergleich mit ähnlich ausgestatteten Kombigeräten sparen Käufer im Schnitt 15 Euro.

Medion Life P12010
Der Fernseher erfüllt die Anforderungen der Energieeffizienzklasse B.

Das TV-DVD-Kombigerät Medion Life P12010 verfügt über einen 23 Zoll großen Bildschirm mit 16:9-Seitenverhältnis, 1920 mal 1080 Pixeln und LED-Hintergrundbeleuchtung. Das dynamische Kontrastverhältnis beträgt 20.000:1, der maximale Helligkeitswert liegt bei 250 Candela pro Quadratmeter. Für eine schlierenfreie Wiedergabe actionreicher Szenen sollte die Reaktionszeit mit fünf Millisekunden schnell genug sein.

Der eingebaute DVD-Player spielt neben handelsüblichen Filmen auch selbstgebrannte Medien und Audio-CDs ab. An Dateiformaten beherrscht das Gerät MPEG-1 bis -4, Xvid, MP3, WMA und JPEG. Speichersticks mit Bildern, Musik und Videoclips können Käufer an den USB-Port des Geräts anschließen. Der Fernseher ist für den Empfang von analogen Kabelsendern und DVB-T-Programmen gerüstet. Neben 800 Programmspeicherplätzen bietet er einen elektronischen Programmführer, eine Favoritenliste und eine mehrsprachige Menüführung.

Die integrierten Stereo-Lautsprecher leisten insgesamt fünf Watt (RMS). Verschiedene Bild- und Ton-Voreinstellungen stehen Käufern zur Auswahl bereit. Zwei HDMI-Ports mit HDCP-Unterstützung sind ebenfalls vorhanden.

Das Zubehör des Fernsehers setzt sich zusammen aus Standfuß, Fernbedienung mit Batterien, A/V-Adapterkabel und Antennenkabel. Wie von Medion gewohnt profitieren Käufer von drei Jahren Herstellergarantie.

Neueste Kommentare 

Noch keine Kommentare zu Spartipps der Woche: Blu-ray-Systeme, TV-DVD-Kombigerät, Digicam

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *