MWC 2012: Motorola Defy Mini und Motoluxe angefasst

von Stefan Möllenhoff am , 15:48 Uhr

Wer sich von Motorola auf dem MWC ein neues Highend-Flaggschiff erwartet hat, musste eine Enttäuschung erleben. Statt Quad-Core-Boliden hatte der amerikanische Handy-Hersteller zwei Mittelklasse-Modelle im Gepäck. Wir haben in Barcelona einen Blick auf das Motoluxe im 4-Zoll-Format und das Outdoor-taugliche Defy Mini geworfen.

Bild 1 von 8
Wer sich von Motorola auf dem Mobile World Congress neue Quad-Core-Flaggschiffe erhofft hatte, muss eine Enttäuschung hinnehmen. Der von Google übernommene Mobilfunkhersteller hatte statt gigantischen Quad-Core-Boliden "nur" zwei Mittelklasse-Smartphones im Gepäck. <br /><br />Auf diesem Foto ist das Motorola Motoluxe zu sehen. Das 4,0 Zoll große Display löst 854 mal 480 Pixel auf. Als Betriebssystem kommt leider noch das betagte Android 2.3 (Gingerbread) zum Einsatz. Ein Update auf Android 4.0 soll zwar folgen, doch wann, das konnte uns Motorola nicht sagen. [1]
[2]

MWC 2012: Motorola Defy Mini und Motoluxe angefasst

Wer sich von Motorola auf dem Mobile World Congress neue Quad-Core-Flaggschiffe erhofft hatte, muss eine Enttäuschung hinnehmen. Der von Google übernommene Mobilfunkhersteller hatte statt gigantischen Quad-Core-Boliden "nur" zwei Mittelklasse-Smartphones im Gepäck.

Auf diesem Foto ist das Motorola Motoluxe zu sehen. Das 4,0 Zoll große Display löst 854 mal 480 Pixel auf. Als Betriebssystem kommt leider noch das betagte Android 2.3 (Gingerbread) zum Einsatz. Ein Update auf Android 4.0 soll zwar folgen, doch wann, das konnte uns Motorola nicht sagen.

[6]
  • [7]
  • [1]
  • [8]
  • [9]
  • [10]
  • [11]
  • [12]
  • [13]
[6]
Fanden Sie diesen Artikel nützlich?
Content Loading ...

Themenseiten: Fotos [21], GPS [22], HSPA [23], Handy [24], MWC [25], Motorola [26], Multitouch [27], Outdoor [28], Smartphone [29], Touchscreen [30], WLAN [31]

MWC 2012: Motorola Defy Mini und Motoluxe angefasst

von Stefan Möllenhoff am , 15:48 Uhr

Wer sich von Motorola auf dem MWC ein neues Highend-Flaggschiff erwartet hat, musste eine Enttäuschung erleben. Statt Quad-Core-Boliden hatte der amerikanische Handy-Hersteller zwei Mittelklasse-Modelle im Gepäck. Wir haben in Barcelona einen Blick auf das Motoluxe im 4-Zoll-Format und das Outdoor-taugliche Defy Mini geworfen.

Bild 1 von 8
Wer sich von Motorola auf dem Mobile World Congress neue Quad-Core-Flaggschiffe erhofft hatte, muss eine Enttäuschung hinnehmen. Der von Google übernommene Mobilfunkhersteller hatte statt gigantischen Quad-Core-Boliden "nur" zwei Mittelklasse-Smartphones im Gepäck. <br /><br />Auf diesem Foto ist das Motorola Motoluxe zu sehen. Das 4,0 Zoll große Display löst 854 mal 480 Pixel auf. Als Betriebssystem kommt leider noch das betagte Android 2.3 (Gingerbread) zum Einsatz. Ein Update auf Android 4.0 soll zwar folgen, doch wann, das konnte uns Motorola nicht sagen. [1]
[2]

MWC 2012: Motorola Defy Mini und Motoluxe angefasst

Wer sich von Motorola auf dem Mobile World Congress neue Quad-Core-Flaggschiffe erhofft hatte, muss eine Enttäuschung hinnehmen. Der von Google übernommene Mobilfunkhersteller hatte statt gigantischen Quad-Core-Boliden "nur" zwei Mittelklasse-Smartphones im Gepäck.

Auf diesem Foto ist das Motorola Motoluxe zu sehen. Das 4,0 Zoll große Display löst 854 mal 480 Pixel auf. Als Betriebssystem kommt leider noch das betagte Android 2.3 (Gingerbread) zum Einsatz. Ein Update auf Android 4.0 soll zwar folgen, doch wann, das konnte uns Motorola nicht sagen.

[6]
  • [7]
  • [1]
  • [8]
  • [9]
  • [10]
  • [11]
  • [12]
  • [13]
[6]
Fanden Sie diesen Artikel nützlich?
Content Loading ...

Themenseiten: Fotos [21], GPS [22], HSPA [23], Handy [24], MWC [25], Motorola [26], Multitouch [27], Outdoor [28], Smartphone [29], Touchscreen [30], WLAN [31]

Artikel von CNET.de: https://www.cnet.de

URL zum Artikel: https://www.cnet.de/41559075/mwc-2012-motorola-defy-mini-und-motoluxe-angefasst/

URLs in this post:

[1] Image: https://www.cnet.de/41559075/mwc-2012-motorola-defy-mini-und-motoluxe-angefasst/?pid=2

[2] : https://www.cnet.de/41559075/mwc-2012-motorola-defy-mini-und-motoluxe-angefasst/?pid=2#image=2

[3] Bild vergrößern: https://www.cnet.de/wp/wp-content/uploads/gallery/41559075/440x330-motorola-motoluxe-main-ig.jpg

[4] Stefan Möllenhoff: https://www.cnet.de/autor/stefan-moellenhoff/

[5] : https://www.cnet.de/date/2012/02/29/

[6] : https://www.cnet.de/41559075/mwc-2012-motorola-defy-mini-und-motoluxe-angefasst/

[7] Image: https://www.cnet.de/41559075/mwc-2012-motorola-defy-mini-und-motoluxe-angefasst/?pid=1

[8] Image: https://www.cnet.de/41559075/mwc-2012-motorola-defy-mini-und-motoluxe-angefasst/?pid=3

[9] Image: https://www.cnet.de/41559075/mwc-2012-motorola-defy-mini-und-motoluxe-angefasst/?pid=4

[10] Image: https://www.cnet.de/41559075/mwc-2012-motorola-defy-mini-und-motoluxe-angefasst/?pid=5

[11] Image: https://www.cnet.de/41559075/mwc-2012-motorola-defy-mini-und-motoluxe-angefasst/?pid=6

[12] Image: https://www.cnet.de/41559075/mwc-2012-motorola-defy-mini-und-motoluxe-angefasst/?pid=7

[13] Image: https://www.cnet.de/41559075/mwc-2012-motorola-defy-mini-und-motoluxe-angefasst/?pid=8

[14] : https://twitter.com/intent/tweet?source=webclient&text=MWC+2012%3A+Motorola+Defy+Mini+und+Motoluxe+angefasst https%3A%2F%2Fwww.cnet.de%2F41559075%2Fmwc-2012-motorola-defy-mini-und-motoluxe-angefasst%2F

[15] : https://www.facebook.com/sharer/sharer.php?u=https%3A%2F%2Fwww.cnet.de%2F41559075%2Fmwc-2012-motorola-defy-mini-und-motoluxe-angefasst%2F&t=MWC+2012%3A+Motorola+Defy+Mini+und+Motoluxe+angefasst

[16] : https://www.xing.com/app/user?op=share;url=https%3A%2F%2Fwww.cnet.de%2F41559075%2Fmwc-2012-motorola-defy-mini-und-motoluxe-angefasst%2F&title=MWC+2012%3A+Motorola+Defy+Mini+und+Motoluxe+angefasst&provider=cnet.de

[17] : http://www.linkedin.com/shareArticle?mini=true&ro=false&trk=bookmarklet&title=MWC+2012%3A+Motorola+Defy+Mini+und+Motoluxe+angefasst&url=https%3A%2F%2Fwww.cnet.de%2F41559075%2Fmwc-2012-motorola-defy-mini-und-motoluxe-angefasst%2F

[18] : https://www.cnet.de/41559075/mwc-2012-motorola-defy-mini-und-motoluxe-angefasst/?print=1

[19] 0: https://www.cnet.de/41559075/mwc-2012-motorola-defy-mini-und-motoluxe-angefasst/#comments

[20] : https://www.cnet.de/service/rss.htm

[21] Fotos: https://www.cnet.de/themen/galerien/

[22] GPS: https://www.cnet.de/themen/gps/

[23] HSPA: https://www.cnet.de/themen/hspa/

[24] Handy: https://www.cnet.de/themen/handy/

[25] MWC: https://www.cnet.de/themen/mwc/

[26] Motorola: https://www.cnet.de/unternehmen/motorola/

[27] Multitouch: https://www.cnet.de/themen/multitouch/

[28] Outdoor: https://www.cnet.de/themen/outdoor/

[29] Smartphone: https://www.cnet.de/themen/smartphone/

[30] Touchscreen: https://www.cnet.de/themen/touchscreen/

[31] WLAN: https://www.cnet.de/themen/wlan/