HTC One X: Kamera im Test, Testbilder und Vergleich mit iPhone 4S
HTC One X: Kamera im Test, Testbilder und Vergleich mit iPhone 4S
Das neue HTC-Flaggschiff will mit einer 8-Megapixel-Kamera um die Gunst der Kunden werben. Damit das auch klappt, hat der Hersteller nicht nur die Megapixelzahl in die Höhe geschraubt, sondern setzt auch auf einen rückseitig belichteten Bildsensor (BSI) wie das iPhone 4S und viele Kompaktkameras. Das sorgt vor allem für schnelle Reaktionen und kurze Verzögerungen. In Kombination mit überarbeiteter Software, der flotten Hardware und der neuen Android-Version 4.0 soll die Kamera im HTC One X sogar schneller sein als die im Samsung Galaxy Nexus.
Bei der Vorstellung des Geräts im Rahmen einer Pressekonferenz auf dem Mobile World Congress hat der HTC-Chef die Kamera seines neuen Flaggschiffs mit der des iPhone 4S direkt verglichen - und natürlich konnte die HTC-Kamera dabei kräftig punkten. Ob das wohl stimmt? Wir haben es ausprobiert.
Hier ist ein erstes Beispielfoto. Links hat die Kamera des One X ihr Glück versucht, rechts ist das Ergebnis des iPhones zu sehen. Zumindest in diesem Bild wirken die Farben beim iPhone-Foto deutlich wärmer.

Neueste Kommentare
Noch keine Kommentare zu HTC One X: Kamera im Test, Testbilder und Vergleich mit iPhone 4S
Vielen dank für Ihren Kommentar.
Ihre Kommentar wurde gespeichert und wartet auf Moderation.