Samsung NX20 im Test: gelungene Kompakt-Systemkamera für Anspruchsvolle

Produkt Bilder: Samsung NX20

Bild 1 von 3

Zurück zum Test

Neueste Kommentare 

6 Kommentare zu Samsung NX20 im Test: gelungene Kompakt-Systemkamera für Anspruchsvolle

  • Am 2. Juni 2012 um 08:19 von ohg

    Canon und Nikon sind die einzigen Hersteller, die derzeit noch aktiv echte DSLRs bauen???
    So auf die Schnelle fallen mir da noch Pentax und Sigma ein und vielleicht auch noch einige im MF-Bereich.

  • Am 5. Juni 2012 um 14:36 von hardbonemac

    samsung
    Langsam, aber sicher verschwinden die Spiegelreflexkameras

    ja sicher und jeder selber Schuld, wenn er den Marketingabfall
    wie diese Samsung oder andere Derivate ( Nikon v1…ich kann schon gacken bevor du drückst…)kauft… 249 euro is das Ding wert…wer mer gibt hat halt nur KONSUMENTEN-STROH im
    Hirnleerraum..

  • Am 15. Juni 2012 um 08:12 von Olli

    Firmware V1 (neue Version)
    Es gibt auf der Samsung Website eine neue Version der Firmware (allerdings mit der selben Versionsnummer, die sich aber Problemlos in der NX20 installieren lässt)

    Diese halbiert die Speicherzeiten in etwa und addressiert so aus meiner Sicht einen der bestehenden Kritikpunkte.

  • Am 15. Juni 2012 um 08:47 von cyco2

    Speicherzeiten
    Durch ein neues FW-Update wurden die Speicherzeiten bei Raws! etwa halbiert!

  • Am 25. August 2012 um 11:52 von Roland

    NX20
    Warum sollten die DSLR’s verschwinden?
    Ich habe die NX20 und einen Canon 600D und ich benutze beide für verschiedene Einsatzzwecke.
    Warum sollte ich auf die Canon verzichten.

    Der Kritikpunkt über die JPEG-Entwicklung ist mir unverständlich. Die läßt sich doch unter Bildstile einfach einstellen und verändern, je nach Geschmack.

  • Am 25. März 2015 um 17:08 von Dieter Hertrampf

    Diese Hinweise habe ich als s e h r nützlich empfunden, da sie fast eine Gebrauchsanweisung ersetzen. Danke sehr!

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *