Im Rahmen unseres Adventskalender-Gewinnspiels verstecken sich heute zwei Midland XTC-300 Xtreme Action Kameras von Alan Electronics in einem Gesamtwert von rund 340 Euro hinter dem Türchen.
Die Action Cam ist das ideale Geschenk für die kommende Wintersport-Saison, mit der Ski- und Snowboard-Fans ihre rasanten Abfahrten, höchsten Sprünge und coolsten Tricks in Full-HD-Qualität auf Video festhalten können. Per USB-Verbindung landen die Clips dann auf dem PC und können via Youtube & Co. an Freunde weitergegeben werden.
Mit 91 Gramm Gewicht und einer Größe von 9 Zentimeter mal 3 Zentimeter mal 4,5 Zentimeter ist die Midland XTC-300 bestens für den Einsatz auf der Piste geeignet. Die Kamera schafft eine maximale Auflösung von 1920 mal 1080 Pixel und verfügt über eine Weitwinkellinse, die sich bis zu 170 Grad öffnen lässt. Mit Hilfe der mitgelieferten Halterung lässt sich die XTC-300 auch am Helm oder der Skibrille befestigen und die Action aus der eigenen Perspektive aufnehmen. Ein Mikrofon-Schutz reduziert dann die Windgeräusche beim Fahren.
Die Kamera ist natürlich wasserdicht sowie stoßfest – und damit praktisch unverwüstlich. Der Lithium-Ion-Akku mit einer Kapazität von 1100 mAh sorgt für eine Aufnahmezeit von rund 90 Minuten bei voller Auflösung. An Speicherplatz bietet die Midland XTC-300 Xtreme Action Kamera dank eines microSD-Karten-Slots bis zu 32 GByte. Eine Speicherkarte ist allerdings nicht im Lieferumfang enthalten.
UPDATE:
Gewonnen haben Rafael M. aus Ketsch und Constantin S. aus Nagold.
Herzlichen Glückwunsch!
Neueste Kommentare
2 Kommentare zu 22. Dezember – 2 x Midland XTC-300 Xtreme Action Kamera zu gewinnen
Vielen dank für Ihren Kommentar.
Ihre Kommentar wurde gespeichert und wartet auf Moderation.
bin auch dabei
Wann wird der Gewinner bekannt gegeben? 🙂