Nokias neues Windows-Phone-Flaggschiff, das Lumia 925, ist leichter und dünner als sein Vorgänger und kommt mit einer verbesserten Kamera. Anstatt eines LCDs verbaut Nokia ein 4,5-Zoll-AMOLED-Display. An der restlichen Ausstattung ändert sich gegenüber dem Lumia 920 kaum etwas. CNET hat sich das Lumia 925 genau angesehen und verrät, ob sich ein Kauf lohnt.
Mit dem Lumia 925 wird das beste Windows Phone ein Stückchen besser. Nokia hat die grundlegende Hardware des Lumia 920 übernommen, die ganze Technik aber in ein dünneres, leichteres und edleres Gehäuse gepackt. Mit seinem etwas helleren AMOLED-Display, der verbesserten Kamera und der neuen Windows Phone-Software hat es sich im Vergleich zum Vorgänger gesteigert. Ein kleiner Dorn im Auge ist aber die etwas kürzere Akkulaufzeit.
Neueste Kommentare
Eine Kommentar zu Nokia Lumia 925 mit Windows Phone 8 im Test: Dünner, leichter, AMOLED-Display und bessere Kamera
Vielen dank für Ihren Kommentar.
Ihre Kommentar wurde gespeichert und wartet auf Moderation.
Update schön und gut aber wann und wo ,kann man es downloaden?Flashplayer?Fehlanzeige………gibt es nicht und der wird in zukunft auch nicht kommen.Was ich sehr schade finde.bin mit meinem925 sonst zufrieden fehlt halt der flashplayer!!!!!!!Oder hat jemand eine alternative?Gruss Auge aus Hannover….