Ist der MFC-J6520DW über WLAN oder WLAN ins Netzwerk eingebunden,können mehrere Nutzer bequem darauf zugreifen und die Möglichkeit nutzen, sich über ihre Mobilgeräte via Apple AirPrint, Google Cloud Print oder Brother iPrint&Scan mit dem Gerät zu verbinden.
Der Brother druckt bis zu 22 Seiten/Minuten in Schwarzweiß und 20 Seiten in Farbe. Die maximale Druckauflösung liegt bei 6.000 x 1.200 dpi. Die 250-Blatt-Papierkassette bietet Platz für Papierformate bis zu DIN A3. Über die automatische Dokumentenzufuhr, die 35 Blatt fasst, lassen sich Vorlagen scannen, kopieren und faxen – und das bis zum Format A3. Die Bedienung erfolgt über ein 6,8-Zoll-Touchscreen. An Schnittstellen sind USB-2.0-Hi-Speed, 802.11b/g/n und 10/100 BaseTX (LAN) an Bord.
Weitere Infos zum Brother Multifunktionscenter MFC-J6520DW
Weitere coole Gadgets gibt es übrigens auch im Adventskalender von Gizmodo.de zu gewinnen.
[UPDATE]
Gewonnen hat Elisabeth M. aus Finnentrop. Herzlichen Glückwunsch!
Neueste Kommentare
9 Kommentare zu 7. Dezember 2014: Multifunktionscenter MFC-J6520DW von Brother zu gewinnen
Vielen dank für Ihren Kommentar.
Ihre Kommentar wurde gespeichert und wartet auf Moderation.
Das wäre echt Toll wenn ich/wir den Drucker gewinnen würden! Wir haben Zuhause leider keinen, und wir könnten echt dringend einen gebrauchen damit wir auch dinge Drucken können! Echt Super von euch das ihr sowas stellt 🙂
„Die Bedienung erfolgt über ein 6,8-Zoll-Touchscreen.“ sofern hier nicht cm gemeint sind, finde ich so einen Monsterscreen am Drucker eher schwierig 😉
Unser alter Drucker ist 9Jahre alt und der Papiertransport knartzt schon.Sollten wir den Drucker gewinnen dann hüpf ich im Kreis.
Tolles Gerät, dann könnte ich endlich auch in DIN A3 drucken
Das ist was für meinen Sohn und meine Tochter , die für Schule und Studium ständig was ausdrucken müssen. Klasse Gewinn !
Habe noch kein solch ein Gerät
Brother ist echt top was Drucker angeht
tolles gerät
DANKE ,freue mich schon riesig,wenn der Drucker kommt,tolles Weihnachtsgeschenk für mich.Werde sicher viel Freude damit haben.
Wünsche allen ein frohes Weihnachtsfest!Elisabeth Miglietti