Neue Modelle 2018: Apple vor Verkaufsrekord

Die neuen Apple iPhones sind gefragt wie nie. Die Zulieferer von Apple stellen sich auf hohe Verkaufszahlen ein.

Apple hat die  neuen iPhone Modelle noch gar nicht offiziell angekündigt, aber die Anzeichen für eine erfolgreiche Verkaufsoffensive sind bereits da. Laut der taiwanesischen Zeitschrift Digitimes stellen sich die Zulieferer von Apple auf drei neue Modelle ein, die zu einem niedrigen Preis Kunden in Scharen anlocken sollen. Die Rede ist von iPhone Modellen in den Formaten 6,5 Zoll, 6,1 Zoll sowie einem Nachfolger für das iPhone X mit 5,8 Zoll.

Das Modell mit 6,1 Zoll soll auf den Massenmarkt ausgerichtet werden und ungefähr 700 Dollar kosten. Das neue 5,8 Zoll iPhone X soll bei 800 Dollar liegen und das 6,5 Zoll Modell bei 1.000 Dollar.

Laut Digitimes rechnen die Zulieferer mit Verkaufszahlen von 70 bis 75 Millionen iPhones bis zum Jahresende. Das wäre neuer Rekord seit den Tagen des iPhones 6.

Quelle Titelbild: Apple

CNET für mobile Geräte:
Android-App Google Currents App for iOS

Themenseiten: Apple, iPhone

Artikel empfehlen:
Fanden Sie diesen Artikel nützlich?
Content Loading ...

Neueste Kommentare 

Noch keine Kommentare zu Neue Modelle 2018: Apple vor Verkaufsrekord

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *