iPad 2 geknackt: So sieht das neue Apple-Tablet von innen aus

Kaum im Handel, schon haben unsere Kollegen von TechRepublic ihren Werkzeugkoffer ausgepackt und den neuen Stern am Tablet-Himmel in seine Einzelteile zerlegt. Wie das klappt und über was sie dabei gestolpert sind, zeigen die folgenden Fotos. » weiter

Dell Adamo in Einzelteilen: Subnotebook zerlegt

Hightech wie das Dell Adamo sieht cool aus - doch was verbirgt sich eigentlich hinter den immer kleiner werdenden Design-Gehäusen, die keinen Blick ins Innere mehr zulassen? Unsere Kollegen von TechRepublic haben das Subnotebook in seine Einzelteile zerlegt. » weiter

Nintendo Wii geknackt: Die Konsole in Einzelteilen

Bill Detwiler von Techrepublic hat eine Nintendo Wii in ihre Einzelteile zerlegt. Wer schon immer wissen wollte, wie die Konsole von innen aussieht, findet die Antwort in dieser Bilderstrecke. » weiter

Iphone-Gehäuse geknackt: Die Komponenten im Inneren

Schande über uns! Beziehungsweise unsere Kollegen von Techrepublic, die ein niegelnagelneues Iphone mit sanfter Gewalt in seine Einzelteile zerlegt haben. Eine gute Nachricht für Apple-Fans: Nach dem Zusammenbau funktioniert es wieder. » weiter