Noch ein E-Book-Reader: Bookeen Cybook (3. Generation)

Das Cybook beeindruckt durch einen vergleichsweise niedrigen Preis und seinen hochwertigen Bildschirm. Allerdings lässt sich noch das eine oder andere verbessern, denn die E-Book-Navigation und die Funktionalität der Bibliothek können nicht mit der Konkurrenz mithalten. » weiter

M-Rock Zion 525 & McKinley 526: verstauen DSLRs mitsamt Zubehör

Wenn Ihr nach einer neuen Tasche sucht, um Eure digitale Spiegelreflexkamera (DSLR) und das komplette Zubehör wohl geordnet unterzubringen, dann könnten euch eventuell die von neuen Kamera-Rucksäcke von M-Rock interessieren, die im September auf den Markt kommen sollen. Der hier bebilderte ... » weiter

Jungfernflug eines Jetpacks: Raketenrucksack Thunderpack

Seit James Bond kennen wir das Jetpack - einen Rucksack mit Raketenantrieb, der uns frei wie ein Vogel durch die Luft fliegen lässt. Bislang ist das allerdings Science Fiction. Doch das könnte sich bald ändern: Das amerikanische Unternehmen will noch in diesem Jahr sein Thunderpack TP-R2G2 für 100.000 Dollar in den Handel bringen. Reichweite: 75 Sekunden - beziehungsweise 1,1 Kilometer. » weiter

Soyntec Wiffinder: Notebook-Rucksack mit WLAN-Radar

Endlich zeigt neben meinem T-Shirt auch mein Rucksack an, ob ich online sein kann - und zwar auf  der Stelle. Mit dem Wiffinder hat der spanische Zubehörspezialist Soyntec nämlich einen Rucksack entwickelt, der sämtliche WLANs in der Umgebung angibt - ohne dass ich erst umständlich den Rechner ... » weiter