Topstory
LastPass bietet kostenlose Passwortsynchronisation an

LastPass bietet kostenlose Passwortsynchronisation an

LastPass weitert seine unbegrenzte Synchronisation mit verschiedenen Geräten aus. Der Passwortmanager hatte diese Funktion bisher in einer kostenpflichtigen Premium-Variante angeboten. Mit einer kostenlosen Version haben nun alle Zugriff auf den ... » weiter

Winamp für Android: Update mit neuer Pro-Variante und Mac-Synchronisation

Der Musik-Player Winamp ist unter den MP3-Fans ein beliebter Klassiker. Die Version für Smartphones mit Googles mobilem Betriebssystem hatte bis dato schon ein paar nette Funktionen im Gepäck und war vor allem für Smartphone-Besitzer interessant, die die Desktop-Variante auch auf ihrem ... » weiter

GMX Mail für Android: Ordner, Mails und Kontakte synchronisieren

GMX zählt zu den größten und beliebtesten Freemail-Anbietern in Deutschland. Wer den kostenlosen E-Mail-Dienst nutzt und seine elektronischen Nachrichten ohne großes Konfigurieren auf seinem Android-Smartphone abrufen möchte, sollte einen Blick auf die App des Freemail-Anbieters - GMX Mail ... » weiter

Android Manager WiFi: Daten per WLAN sichern und synchronisieren

Wenn man ein Handy verliert, ist das schon schlimm genug: SIM-Karte sperren, Ersatz besorgen, Telefonnummern zusammensuchen und so weiter. Noch schlimmer ist aber der Verlust eines Smartphones. Nicht nur, weil vielleicht jemand anderes die ganzen Daten finden würde, sondern auch einfach ... » weiter

Nokia 6700 Classic: unspektakuläres Handy mit guter Leistung

Das Nokia 6700 ist ein Handy für jeden, der auf der Suche nach einem soliden Begleiter ist. Es mag nicht so hip sein wie das iPhone, keine HD-Videos aufnehmen wie das i8910 von Samsung und keine 12-Megapixel-Kamera haben wie das Satio von Sony Ericsson. Aber alles, was es kann, macht es gut - und das ist Gold wert. » weiter

Bluetooth-Guide: Wenn das Handy mit dem Headset…

Egal ob Handys, Digicams, Drucker oder Soundsysteme – immer mehr Geräte kommunizieren dank Bluetooth kabellos miteinander. Was sich in rund 10 Jahren Bluetooth-Technologie getan hat und was die Technik heute leistet, verraten unsere Insider-Tipps. » weiter