Panasonic LTD

Brillanter Plasma: Panasonic Viera TH-46PZ85

Seine hervorragende Bild- und Tonqualität macht dieses Gerät zur passenden Wahl für anspruchsvolle Benutzer. HD-Video, Spielekonsolen und DVD-Player erwachen mit diesem Fernseher erst richtig zum Leben. Einziger Kritikpunkt ist die etwas dürftige DVB-T-Performance. » weiter

Ungeeignet für DVB-T: Panasonic Viera TX-37LZD80

Wer viel DVB-T-Fernsehen sieht, sollte vom TX-37LZD80 besser die Finger lassen. Für passionierte Gamer leistet er schon eher brauchbare Dienste. Leider reicht das aber noch nicht, um diesen LCD-Bildschirm Panasonics eigenen fabelhaften Plasmafernsehern vorzuziehen. » weiter

Erstklassiger Full-HD-LCD-Bildschirm: Panasonic TX-37LZD70

Obwohl die Plasma-Technologie immer noch als die einzig sinnvolle für große Flachbildschirme beworben wird, präsentiert Panasonic mit dem TX-37LZD70 jetzt seinen ersten 37-Zoll-LCD-Fernseher. Und siehe da: Wenngleich sich das solide, teils sogar spektakuläre Modell gegenüber vielen anderen LCD-Konkurrenten gut behaupten kann, hat es keine Chance gegen Panasonics Plasma-Geräte. » weiter

42 Zoll Plasma-Power in Full-HD: Panasonic TH-42PZ70

Panasonics erster Full-HD-42-Zoll-Plasmafernseher, der TH-42PZ70, ist in Sachen Performance einer der besten seiner Klasse auf dem Markt. Es sollte allerdings auch erwähnt werden, dass er sich letztlich kaum von Panasonics wesentlich preiswerteren 42-Zoll-HD-Ready-Modellen unterscheidet. » weiter

Der beste 26-Zöller: Panasonic TX-26LXD70

Der Panasonic TX-26LXD70 ist für einen 26-Zoll-LCD-Fernseher nicht gerade billig. Doch der Preis wird den zahlreichen Funktionen und der Performancequalität, die ihn deutlich von der Konkurrenz abheben, durchaus gerecht. Ob wirklich all diese Features bei einem so kleinen Fernseher nötig sind, bleibt allerdings fraglich. » weiter