Parrot

CES: Parrot RNB 6 bringt Android Auto und Apple CarPlay in jedes Fahrzeug

Das Parrot RNB 6 unterstützt Android Auto und Apple CarPlay und dient als Nachrüstlösung für ältere Fahrzeuge. Es bietet einen 7-Zoll-HD-Touchscreen, einen 65-Watt-Verstärker sowie zahlreiche Anschlüsse zum Auslesen von Fahrzeugdiagnosedaten oder Verbinden einer Dashcam. Das Infotainmentsystem soll in der zweiten Hälfte 2015 erscheinen. » weiter

Parrot Minikit+: Mobile Bluetooth-Freisprecheinrichtung fürs Auto

Wenn euch diese mobile Bluetooth-Freisprecheinrichtung zusagt, dann ist das kein Wunder. Denn in Design und Namen gleicht das Parrot Minikit+ seinem kleinen Bruder Parrot Minikit Slim ganz enorm, das bereits von unseren US-Kollegen getestet wurde. Das "+" stet für eine Anzahl kleiner Änderungen, die die sehr gute Performance des Minikit Slim noch einmal verbessern sollen. Schauen wir uns einmal an, ob diese Behauptung wasserdicht ist. » weiter

Parrot Asteroid: Autoradio mit Android-Betriebssystem

Unsere erste Reaktion, als mit dem Parrot Asteroid der Prototyp des weltweit ersten Android-basierten Autoradios auf der CES 2011 vorgestellt wurde, war "Cool!". Aber in den Wochen und Monaten zwischen der Ankündigung und der Markteinführung setzte ein gewisse Ernüchterung ein und wir fragten uns: "Was soll das Ganze eigentlich?" Aber nun ist das Asteroid endlich in unserem Testfahrzeug installiert und wir können es in aller Ruhe unter die Lupe nehmen. » weiter

CES 2010: Ferngesteuertes Ufo Parrot AR.Drone nutzt iPhone als Fernbedienung

Eigentlich ist die Überschrift diesem Produkt überhaupt nicht angemessen. Aber eine genauere Erklärung passt nicht einmal ansatzweise - denn was der französische Hersteller, den wir bislang hauptsächlich von Bluetooth-Freisprecheinrichtungen her kennen, hier auf der CES unter dem Namen AR.Drone ... » weiter