Sagem

Abgefahren und innovativ: Perlen des Mobile World Congress 2010

Windows Phone 7 ist langweilig? Das x-te Android-Smartphone entlockt bestenfalls noch ein müdes Gähnen? Kein Problem, auf dem Mobile World Congress 2010 gab es auch jede Menge abgefahrene Handys und innovatives Zubehör zu sehen. Diese Fotostrecke zeigt die spannendsten Gadgets, die uns über den Weg gelaufen sind. » weiter

MWC 2010: Pumas neues Smartphone – wie bitte? Puma?!

Auf dem Mobile World Congress findet man doch immer wieder auch mal eine Überraschung. In diesem Fall kommt sie von gänzlich unerwarteter Seite, nämlich vom Sportartikelhersteller Puma und in Form eines coolen Smartphones. Alles in allem scheint es ein solides Handy zu sein, das unsere ... » weiter

Von Porsche bis Ferrari: Edel-Handys aus Rennwagen-Schmieden

Wer das Geld hat, sich einen Luxus-Sportwagen aus dem Hause Porsche oder Ferrari in die Garage zu stellen, der kann wohl auch für sein Handy etwas mehr ausgeben. So denken anscheinend zumindest die Hersteller Sagem und Vertu. Sie bringen im Namen der beiden geschichtsträchtigen Autohersteller Luxus-Mobiltelefone von 600 bis 50.000 Euro auf den Markt. » weiter

Schindet Eindruck: Porsche-Handy

Das Sagem P9521 ist designed by Porsche. Sein Gehäuse wird aus einem massiven Aluminium-Block gefräst, drei Lautsprecher sorgen für angemessenen Sound. Fehlt nur noch der Boxer-Motor - und das Männerspielzeug ist perfekt! Oder? » weiter

Preiswertes Handy ohne Luxus: Sagem my401x

Für Benutzer mit knappem Budget, die auf der Suche nach einem Handy sind, mit dem man telefonieren, Nachrichten verschicken und ein Bluetooth-Headset anschließen kann, dürfte das my401x eine ausgezeichnete Wahl sein. Allerdings können der winzige interne Speicher, die 0,3-Megapixel-Kamera und das minderwertige Display schnell Frust aufkommen lassen, wenn man im my401x einen Ersatz für den MP3-Player oder eine Digitalkamera erblickt. » weiter