Twitter; Inc.

Twitter: Hackangriff soll keine akute Gefahr für Nutzerkonten darstellen

Twitter dementiert die Behauptungen des Hackers “Mauritania Attacker”, er habe Anmeldedaten von Nutzern erbeutet. Offenbar hatte er nur Zugang zu einer Datenbank mit OAuth-Tokens, die aber nicht ausreichend sind, um sich direkt bei Twitter anzumelden, aber für weitere Angriffe verwendet werden können. » weiter

Twitter stellt Musik-Dienst #Music offiziell vor

Twitter #Music heißt der neue Musik-Dienst des Sozialen Netzwerks, bei dem sich alles um Empfehlungen dreht. Er soll dem Anwender beim Entdecken aktueller Trends oder neuer Talente behilflich sein. In voller Länge lassen sich die Songs dann aber nur via Spotify oder Rdio anhören. » weiter

Twitter für Android erhält Update: neu gestaltete Profile und Foto-Streams

Das soziale Netzwerk Twitter lässt seit gestern die Profilseiten seiner Nutzer in einem neuen Look erstrahlen. Mit der Einführung der Profil-Header können Mitglieder ihren Twitter-Auftritt jetzt noch persönlicher gestalten. Vor allem Unternehmen bietet die neue Funktion eine weitere ... » weiter