2. September 2010

Nokia 5220 Xpress Music

Das 5220 besticht vor allem durch sein Teenager-freundliches Aussehen und seine beachtlichen Musikqualitäten. Ansonsten handelt es sich um ein durchschnittliches Mobiltelefon, das sich sehr gut als Musikhandy für Einsteiger eignet.
  • Das 5220 besticht vor allem durch sein Teenager-freundliches Aussehen und seine beachtlichen Musikqualitäten. Ansonsten handelt es sich um ein durchschnittliches Mobiltelefon, das sich sehr gut als Musikhandy für Einsteiger eignet.
Hersteller: Nokia
Preis: 140 EUR
+

Was uns gefällt

+

vernünftiger Preis

+

ansprechendes Design

+

ordentliche Klangqualität

+

3,5-Millimeter-Kopfhörerbuchse

+

handliches Tastenfeld

+

Was uns nicht gefällt

+

schlechte Videounterstützung

+

durchschnittlicher Bildschirm

+

kein Blitz

Wir meinen:

Dieses Modell stellt sicherlich keine Revolution auf dem Handy-Markt dar, erfüllt aber seinen Zweck.
Fanden Sie diesen Testbericht nützlich?
  6 von 6 Lesern fanden diesen Testbericht nützlich.
30. Oktober 2008 | 12:00 Uhr

Musikhandy für Einsteiger: Nokia 5220 Xpress Music

Das 5220 besticht vor allem durch sein Teenager-freundliches Aussehen und seine beachtlichen Musikqualitäten. Ansonsten handelt es sich um ein durchschnittliches Mobiltelefon, das sich sehr gut als Musikhandy für Einsteiger eignet.

Ähnliche Produkte in dieser Kategorie

Testsieger

Schon getestet: HTC Legend - Android-Phone im Alu-Gehäuse
9,2 stars

Meistgelesen

Ausführlicher Testbericht: Samsung Galaxy S i9000 mit Super-AMOLED und Android
8,5 stars

Meistkommentiert

Schon im Test: Samsung Wave S8500 mit Super-AMOLED und Bada
8,3 stars

Neuester Test

Samsung Galaxy Tab angetestet: iPad-Konkurrent mit Android

Ähnliche Produkte dieses Herstellers

 

Verfassen Sie einen

ANZEIGE

Aktuell getestet in Handys & Smartphones

Samsung Galaxy Tab angetestet: iPad-Konkurrent mit Android

Zu Beginn der IFA stellt Samsung sein 7-Zoll-Tablet mit dem Google-Handybetriebssystem Android vor. Zur Ausstattung gehören WLAN, UMTS samt HSDPA, Bluetooth, GPS, zwei Kameras, ...mehr 

Endlich wieder ein gutes Smartphone von Nokia? Blick auf das N8

Endlich steht das Nokia N8 in den Startlöchern. Ein Smartphone, dessen Datenblatt allein Power-Usern schon das Wasser im Mund zusammenlaufen lässt - Xenon-Blitz, HD-Videoaufnahme, ...mehr 

Günstig, klein, gut ausgestattet und Android-Betriebssystem: T-Mobile Pulse Mini

Ein weiteres günstiges Android-Smartphone: Absolute Handy-Vollausstattung gibt es beim T-Mobile Pulse Mini schon für circa 130 Euro. Der Preis dafür ist der übliche Verzicht ...mehr