LG

Das LG V30 zeigt seine Muskeln in einem Benchmark

Es gibt einen ersten Benchmark des LG V30. Das Smartphone soll zwar erst Ende August, am 31. August um genau zu sein, vorgestellt werden. Auf ersten Testgeräten werden aber offenbar bereits Geekbenchmarks ausgeführt. » weiter

LG bestätigt gleich drei Gerüchte zum LG G6

LG hat gleich mehrere Gerüchte zu seinem neuen Flaggschiff-Smartphone bestätigt. So soll das LG G6 nun tatsächlich einen Bildschirm mit einer Diagonale von 5,7 Zoll erhalten. Und auch die ungewöhnliche Bildschirmratio, die das Unternehmen bei dem Gerät verwenden möchte, wurde nun von offizieller Seite verraten. » weiter

Erste Fotos des LG G6: Dual-Kamera gesichtet

LG will sein neues Flaggschiff-Smartphone, das LG G6, Ende Februar kurz vor dem Beginn der Messe Mobile World Congress in Barcelona vorstellen. Das genaue Datum des Events ist der 26. Februar 2017. Bereits drei Wochen vorher sind nun aber erste Fotos des LG G6 im Netz aufgetaucht. » weiter

LG G6: Solide aber auch ein bisschen langweilig

Das LG G6 scheint etwas früher zu kommen als bisher angenommen wurde. Bisher war man von einem Markt Release im April ausgegangen nach einer Vorstellung Ende Februar auf dem Mobile World Congress (2017) in Barcelona. » weiter