Trust erweitert das Urban-Revolt-Design auf Mäuse und Webcams

von Christoph Kurth und Martin Hensel am , 17:52 Uhr

Trust hatte mit den Headsets im Urban-Revolt-Design großen Erfolg. Aus diesem Grund erweitert der Hersteller die Design-Linie um weitere Produkte: Nun werden auch Mäuse und Webcams zusammen mit dem Headset als Bundle im Urban-Revolt-Design angeboten.

Der Verbraucher hat die Auswahl zwischen …

Urban-Revolt-BundleTrust [1] hatte mit den Headsets im Urban-Revolt-Design großen Erfolg. Aus diesem Grund erweitert der Hersteller die Design-Linie um weitere Produkte: Nun werden auch Mäuse und Webcams zusammen mit dem Headset als Bundle im Urban-Revolt-Design angeboten.

Der Verbraucher hat die Auswahl zwischen Paketen aus Headset und Maus sowie Headset und Webcam. Auch für farbliche Abwechslung wurde gesorgt. Die Bundles gibt es in drei verschiedenen Farbstilen: Night Rider, Future Breeze und Evening Cool.

Das Headset mit integriertem Mikrofon wird über einen 3,5-Millimeter-Klinkenstecker an PC, Notebook [2], MP3-Player, iPod oder andere Geräte angeschlossen. Für besten Tragekomfort sorgen unter anderem das leichte Design und die 40 Millimeter großen Ohrhöhrer. Die Webcam erreicht eine native Auflösung von 640 mal 480 Bildpunkten und ist zu allen gängigen Kommunikationsprogrammen wie Skype [3] oder MSN [4] kompatibel. Zusätzliche Treiber sind hierfür nicht erforderlich. Die Webcam verbindet sich – genau wie die optische Maus – per USB mit dem Rechner.

Laut Trust sind alle drei Farbvarianten der Urban-Revolt-Sets in Kürze erhältlich. Die unverbindliche Preisempfehlung für die drei Bundles beträgt 29,99 Euro.

Artikel von CNET.de: https://www.cnet.de

URL zum Artikel: https://www.cnet.de/41554887/trust-erweitert-das-urban-revolt-design-auf-maeuse-und-webcams/

URLs in this post:

[1] Trust: http://trust.com

[2] Notebook: http://www.cnet.de/themen/notebook/

[3] Skype: http://www.skype.de

[4] MSN: http://www.msn.de