Ulead Filmbrennerei 2 ab April verfügbar

Ulead Systems kündigt einfache DVD-Authoring-Lösung ab 39 Euro an

Ulead Systems kündigt mit Filmbrennerei 2 den Nachfolger von Filmbrennerei an. Mit Filmbrennerei 2 soll die DVD-Erstellung noch komfortabler ausfallen. Filmbrennerei 2 sei – so der Hersteller – eine einfach zu bedienende Software, um erstklassige Videos und Diashows digital auf DVDs und CD zu organisieren und archivieren. Filmbrennerei 2 wird in zwei Versionen, Standard und Deluxe, auf dem deutschsprachigen Markt angeboten. Die Deluxe-Version bietet zusätzlich Dolby-Digital AC-3, DVD-VR-Unterstützung, Brennfunktionen für Daten- und Audio-CDs sowie dem Ulead DVD Player.

Ulead Filmbrennerei 2 Standard ist im Handel und in Online-Stores ab Ende Februar 2003 zu einem Preis von rund 40 Euro erhältlich. Besitzer früherer Versionen wie DVD MovieFactory 1 und 2 inklusive der SE-Versionen sowie Ulead Filmbrennerei 1 können die Upgradeversion für rund 30 Euro erwerben. Die Download-Vollversion wird für 40 Euro und die Download-Upgrade-Version für 30 Euro bei allen führenden Online-Händlern und unter www.ulead.de erhältlich sein. Filmbrennerei 2 Deluxe ist über www.ulead.de als ESD-Version für knapp 80 Euro und als Upgradeversion von DVD MovieFactory 1 und 2 inklusive der SE-Versionen sowie Ulead Filmbrennerei 1 und 2 für 40 Euro erhältlich. Ab Ende April 2004 wird die Deluxe-Version auch über den Handel als Retailversion erhältlich sein.

Info: Ulead

CNET für mobile Geräte:
Android-App Google Currents App for iOS

Themenseiten: Aktuell

Artikel empfehlen:
Fanden Sie diesen Artikel nützlich?
Content Loading ...

Neueste Kommentare 

Noch keine Kommentare zu Ulead Filmbrennerei 2 ab April verfügbar

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *