Für Works 8.0 bietet Microsoft jeweils zwei kostenlose Support-Anfragen per E-Mail und Telefon. Beim Telefon werden jedoch zwölf Cent pro Minute an Telefongebühren fällig. Die Hotline ist von Montag bis Freitag von neun bis 18 Uhr erreichbar, am Samstag von neun bis 17 Uhr. Für weitere Anfragen per E-Mail berechnet Microsoft 49 Euro, telefonisch sogar 75 Euro.

Die Support-Site von Microsoft ist voll von Informationen über Works, allerdings beziehen sich diese in der Hauptsache auf ältere Versionen. Das Programm selbst enthält ein kurzes, aber nützliches Tutorial, in dem die wichtigsten Elemente der Programmoberfläche erklärt werden.

Neueste Kommentare 

Noch keine Kommentare zu Einfach zu bedienende Office-Anwendung: Microsoft Works 8.0

Kommentar hinzufügen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *