Bei der Supportdauer war Apple schon immer etwas knauserig, während andererseits die Hilfestellung meist sehr gut ist. Ein Vorteil des Mini liegt sicher auch darin, dass man ihn schnell einstecken und beim Laden vorbeibringen kann, wenn man nicht gerade weit draußen auf dem Land wohnt. Der telefonsupport ist nämlich nur 90 Tage verfügbar. Alternativ kann man die Support-Seiten von Apple besuchen.

Die Apple-Garantie auf die Hardware währt nur ein Jahr. Der Applecare Protection Plan kostet 199 Euro Aufpreis und beinhaltet dreijährigen Telefonsupport sowie eine ebenso lange Garantielaufzeit. Bei einem System für 489 Euro wird diese Option aber wohl kaum einen Nutzer interessieren.

Themenseiten: Client & Desktop

Fanden Sie diesen Artikel nützlich?
Content Loading ...

ZDNet für mobile Geräte
ZDNet-App für Android herunterladen ZDNet-App für iOS

Artikel empfehlen:

Neueste Kommentare 

Noch keine Kommentare zu Endlich ein Apple zum kleinen Preis: Mac Mini im Test

Kommentar hinzufügen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *