Von den drei zuletzt hier getesteten speziellen Fotodruckern besitzt der Canon CP-300 das bei weitem kompakteste und schönste Design, allerdings mit 299 Euro auch den höchsten Preis. Der CP-300 wird mit Batterie geliefert und druckt in kürzester Zeit ansprechende Fotos. Für stilvolle Hobbyfotografen, die ihre Fotos unterwegs ausdrucken möchten, ist dieser smarte kleine Drucker bestens geeignet. Wer allerdings eher auf den Preis achtet und auf einen Batteriebetrieb verzichten kann, sollte sich besser den CP-200 für 199 Euro, den HP Photosmart 245 für rund 250 Euro oder auch den noch günstigeren HP Photosmart 145 für rund 150 Euro ansehen.

Neueste Kommentare 

Noch keine Kommentare zu Mobiler Fotoprinter: Canon CP-300

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *